Alle News Zurück zu allen News

  • Berichte zum Spartathlon
    SpartathlonDer Georg hats so beim VirtuTEL eingetragen, aber ich dachte mir so, da täte ein Zusammenpacken gar nicht schaden!
    Und der Tobias hatte noch einen Link in einen Kommentar gepackt, den gibts hier auch nochmal dabei: Nix als Wiederholungen sozusagen...

    (08.10.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Sabine schrieb am 08-10-2004 20:21:

    Das Glück ist mit dem Tüchtigen :-)))

    Tolle Schilderung von Georg -- einfach mitreißend. Hatte den ersten Teil in den NewNews gelesen und war enttäuscht, weil der zweite Teil nicht gleich da war. Jetzt ist alles zusammen (danke Step für die Step-Packung!).

    Herzlichen Glückwunsch, Georg, zu dieser für mich ganz und gar unvorstellbaren Leistung und zu der Gabe, das Erlebte so eindringlich schildern zu können. Wunderschön :-)

    Und dass an diesen besonderen Tagen an entscheidender Stelle der Strecke die verständnisvolle und reaktionsstarke Autofahrerin unterwegs war, hast Du Dir sowieso gaaanz dicke verdient!

    Sabine

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...