Zufälliges Zitat

"Du merkst, dass Du ein Ultra bist, wenn Du Dich wachlaufen musst um frühstücken zu können."

Sarah und Frank Hildebrand, 24h Seilersee

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Grand-Raid de la Reunion
    Ganz kleiner Auszug aus der Ergebnisliste - erstellt von Elisabeth Herms-Lübbe:

    1191 Eichner Sigrid 55h17mn09s
    1351 Sesternheim Bernhard 60h08mn29s

    Meine Glückwünsche!!


    (24.10.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Grand Raid 2004 Windshopper 25-10-2004 18:31
    • Kein Betreff Tobias 02-11-2004 21:11

    Tobias schrieb am 02-11-2004 21:11:

    Kein Betreff

    Mhm,

    ich hab lange gezögert, ob ich das überhaupt erwähnen soll, aber bei den Einwohnern von La Reunion heißt der Lauf auch "Der Lauf der Verrückten", das haben mir die Eltern meiner Freundin berichtet, die gerade von La Reunion zurück sind... Die haben da auch so ein paar Verrückte gesehen, die mit einer Wasserflasche in der Hand die Berge rauf (und runter) sind.

    Und ich hab ein paar Bilder gesehen, von den Bergen, den Schluchten, den Vulkanen, dem Meer... Naja, und da kann ich nachvollziehen, wie man so verrückt sein kann, um diese Insel zu durchlaufen.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...