Zufälliges Zitat

"Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will, du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen, es sei denn es ist für dich selbst!"

Die Toten Hosen

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Streak-Running - ein neues Forum

    (26.10.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 27-10-2004 07:11:

    adresse

    hallo fausto, die adresse stimmt, ich bin jeden tag auf der seite. liegt es an deinem pc?

    wenn ich es recht sehe, hast du ja auch zur zeit eine ca. 50 tg. streak am laufen. mach doch bei den streakrunnern mit!

    gruß

    uli, der seit 270 tagen ohne pausentag läuft...
    --
    streak - running: jeder tag ist ein geschenk

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...