Alle News Zurück zu allen News

  • Schwäbische Alb im Laufreport

    (27.10.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jolle schrieb am 31-10-2004 02:17:

    Trotzdem ein schöner Ultra

    Ich hab ja nicht den Vergleich zum Vorjahr. Und da es mein erster Ultra war, wird er mir sowieso in sehr guter Erinnerung bleiben. :)

    Aber der Start am Marktplatz hat mir gefallen, die Musik war in Ordnung. OK, das Gehampel der Fitness-Tante hab ich mir gespart.

    Und zu den steilen Anstiegen. Die haben mich natürlich fertig gemacht. Aber wenns mir zu steil wurde, bin ich wie die meisten einfach gegangen. Ich weiß nicht, ob weniger steile, aber dafür längere Anstiege einfacher zu bewältigen gewesen wären.

    Und mal abgesehen von den Versorgungs- und Medaillenproblemen (die mich nicht betrafen) war der Lauf hervorragend organisiert.

    Gruß, Jolle!
    --
    There is no way to happiness, happiness is the way!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...