Alle News Zurück zu allen News

  • 6-Tage-Erkrath 2005
    6 Tage Erkrath
    Hallo zusammen!

    Die Ausschreibung für 2005 ist fertig. Wir empfehlen allen Interessierten diese Ausschreibung genauestens zu lesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass es bei der Ergebnisermittlung "volle Runden" bleiben wird. Das bedeutet,es ist damit zu rechnen, dass es bei der Anerkennung der Leistung für die DUV-Bestenlisten für die deutschen Teilnehmer Schwierigkeitn geben wird. Gerade heute sind die eigens für unsere Veranstaltung geänderten Regeln auf die DUV Seite gestellt worden. Wer trotzdem bei uns starten möchte, möge sich bitte schnellstens melden. Es liegen bereits Anfragen aus ganz Europa, Australien und Japan für die Ausgabe 2005 vor. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

    Viele Grüße aus Erkrath
    Siegfried Bullig


    (01.11.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    sigi schrieb am 01-11-2004 16:44:

    es ist irre!

    Es ist irre! Bereits zwei Tage nach Bekanntgabe des Termins für die Erkrather 6-Days in 2005 haben sich 25 (fünfundzwanzig) Teilnehmer aus 9 Nationen registrieren lassen. Sicher ist das noch nicht das Endergebnis, aber es zeigt schon jetzt, dass der Lauf unbedingt in Deutschland bleiben muss!In Kürze könnt ihr, wie beim 2004er Ereignis, wieder die neuesten Entwicklungen auf unserer Website verfolgen. Im Moment geht das noch nicht, da ich dafür noch ein paar Dinge auf unserer Seite ändern muss.
    Viele Grüße aus Erkrath
    Sigi
    --
    Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...