Alle News Zurück zu allen News

  • Bottrop 2004
    Also ich frag mich ja immer schon wie die das mit dem Wetter machen. Samstag regnets allüberall und Sonntag können wir die Sonne geniessen. Die Sonne, nette LäuferInnen, nette Verpflegung - ja und auf der 2. Runde hatt ich ne besonders nette Begleitung:

    (07.11.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Thomas schrieb am 08-11-2004 13:13:

    Bekenntnis

    Sorry Verena, ich bekenne mich, ich war's, der Euch in der fünften Strophe unterbrochen hat. Aber ich mußte unbedingt herausfinden, warum der Step, der bis km 18 diszipliniert und konstant in einer Läufergruppe mitlief, sich dann absetzte und dann an der Wendestelle stichelte, plötzlich so deutlich langsamer geworden war.

    Aber Du warst ja zum Glück flexibel.

    Gruß, Thomas

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...