Alle News Zurück zu allen News

  • Pilgerreise 2005

    (19.11.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff Christian 22-11-2004 11:14

    Christian schrieb am 22-11-2004 11:14:

    Kein Betreff

    Ich finde, das ist eine supergute Variante, wenn einem die großen Etappenläufe wie TEL oder DL mit Tagesetappen um 70-90 km zu viel sind. Täglich 55-60 km in der Gruppe oder nach eigenem Gefühl/Tempo, das Ganze über max. 23 Tage oder für Teilstücke. Und alles für 23 Euro pro Tag, also für die Hälfte der o.a. Events. Wer kann dazu schon NEIN sagen? Ich nicht. Ich bin dabei!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...