Alle News Zurück zu allen News

  • Rein wissenschaftlich mal betrachtet
    Ultramarathon oder auch Ultramarathon

    (25.11.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Markus läuft schrieb am 27-11-2004 17:28:

    Re: gut oder schlecht...

    Ich würde mal behaupten der Deca-Triathlon ist nicht wirklich gesund (starke Abnützung am Bewegungsapparat). Ansonsten wenn das Verhältnis Belastung --> Erholung richtig verteilt wird (--> mehr Erholung!). Ist es sicher nicht ungesund. Ich persönlich laufen nun 105 Tage am Stück und ich fühlte mich noch nie besser.
    --
    Sportliche Grüsse

    Markus Odermatt

    http://mypage.bluewin.ch/MarkusOdermatt

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...