Alle News Zurück zu allen News

  • Der Hammer..
    ..oder nein, die Treppe - oder der Mt. Everest? Nee, nee, einfach ein ganz normaler Doppeldecker??? Also die Idee ist schon Klasse und es gibt 24h Zeit für 84km...

    (25.11.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • cool Windshopper 26-11-2004 09:24
    • Glück gehabt ... Zeitungsdieb 29-11-2004 16:46

    Zeitungsdieb schrieb am 29-11-2004 16:46:

    Glück gehabt ...

    ... bloß gut, dass ich mich für das besagte Wochenende schon zum Dreidecker im Spreewald angemeldet habe - sonst hätte noch Gefahr bestanden, dass ich die Treppen probiere.
    Aber so ... bleibe ich doch lieber in der Spreewald-Ebene.
    Der Zeitungsdieb

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...