Zufälliges Zitat

"This isn't something you die for once. You die eighteen times, every single day"

Trishul Cherns, 1300-Mile-Race

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Bernhard Sesterheim: Badwater als Betreuer

    (09.12.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jens*geht*laufen schrieb am 10-12-2004 23:49:

    Mein lieber Bernhard...

    ...das der Badwater ein "Kracher" ist, weiss ich spätestens, seit mir Eberhard davon vorgeschwärmt hat. Aber erst seit deinem Bericht, den ich - obwohl es spät ist - nicht aus den Händen lassen konnte bis ich das Ende erfuhr, weiss ich, dass er zu den grossen "Kopf"-Läufen zählt. Deine dir ganz eigene Art die Dinge zu beschreiben (die Zeitreisen, der Skorpion,...) fasziniert mich immer wieder. Dir ist klar, dass ich auf den Reunion'04 warte ;-)

    Für Badwater'05 wünsche ich dir eine starke Mannschaft.
    Jens

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...