Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Training - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Training
    Training und Ultramarathon - ein häufig angefragtes Thema. Stefan Weigelt hat aktuell auf der DUV-Seite einen Plan zu 74km/6h eingestellt und Jesper trägt in seinen World-Run-Report adventstechnisch jeden Tag einen Tip rein. Das hab ich zum Anlass genommen, meine seit ewig (11.2000!) nicht veränderte Trainings-Seite mal etwas aufzufrischen - damit ihr bestens informiert ins nächste Jahr startet:

    (11.12.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Der Langläufer schrieb am 13-12-2004 17:23:

    schon klar...

    ...dass es der "Fünferschnitt" sein soll. Vielen Dank für Deinen Trainingsplan! Ich habe mir genau dieses Ziel für Stein 2005 gesetzt. Ob ich es allerdings schaffe, mich an Deinen Plan zu halten, ist noch nicht klar...
    keep on running
    Oliver

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...