Alle News Zurück zu allen News

  • Mein erstes Power-Gel - Eine Weihnachtsgeschichte von Verena Liebers
    Schon seit 12/2004 lagert diese Geschichte auf dem Steppenhahn - wie es Verena ergangen ist, nachdem sie ein Power-Gel auf dem Gabentisch gefunden hat :-)

    Wünsch euch allen schöne Feiertage!!


    (24.12.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    ManfredxxxS schrieb am 05-01-2005 11:03:

    Kein Betreff

    WAHNSINN !! besten dank für diesen bericht, aaaaaaabbbbber, ...versuchs mal mit den kornriegeln also performance oder harvest von powerbar. sicherlich, für dich als genußmensch an und für sich ein frevel, wenn nicht gar stilbruch oder ketzerei, aber trotzdem. kleiner tipp : um sich die 2-5 liter wasser pro riegel zu ersparen, kannst du die mit allen lebenswichtigen vitaminen und mineralstoffen angereicherten körner einzeln aus dem riegel brechen. die hat mehrere vorteile:
    a) den zwischen den körnern klebenden zucker schmeisst du einfach weg. die tierchen freuen sich drüber ( da du die verpackung hoffentlich nicht achtlos in die botanik wirfst, wissen die kleinen tierchen auch nicht was da so alles drinnen ist, bzw drinnen sein soll ).

    b) durch das herausbrechen der einzelnen körner bist du von der strecke abgelenkt und die zeit vergeht viel schneller. meine empfehlung liegt bei 1/8 riegel pro marathon. wenn du die körner und flocken die runterfallen wieder aufheben willst, dann erhöht sich der bedarf auf mindestens 0,25 riegel. ein marathon für den man 3 stunden 30 benötigt, wird dann in mindestens 210 minuten absolviert - also dank körner und flocken wir die persönliche bestzeit zumindest eingestellt

    c) der genuß kommt nicht zu kurz. egal wenn die rosinenstücke so schmecken wie die haferflocken, und haferflocken so wie die folsäure, folsäure wieder so wie kokos, erdbeer oder banane, und diese wiederum wie die rosinen.......zum genießen brauchts halt auch etwas zeit.

    also, versuchs mal, liebe grüße

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...