Zufälliges Zitat

"Wenn Laufen das einzige Ziel wäre würden wir viele unvergessliche Momente versäumen"

Jean-Claude Le Cornec, Organisator Foulees de la Soie

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • kurz zum YAU
    leider gibt's immer noch keine news auf der YAU-Seite, doch die Zwischenzeiten sind wieder drauf! Jedoch vermutlich auch nicht aktuell.
    Stefano Miglietti hat Pelly etwa eine Stunde vor Andy Heading, dem Engländer verlassen. Als Drittes ist unser Huhn Tom auf dem "Fuß"weg. Auf dem gleichen Streckenabschnitt befinden sich noch Thomas, der Biker und Joachim, der die Strecke im vergangenen Jahr schon gemeistert hat. Noch nicht in McCabe, aber noch im Rennen sind Henry und William, zwei weitere Engländer. Der Rest (Katherine, Matt, Sean, Milan, Michael, Simon und Gavin, sowie David und Ralf) ist leider bereits raus :-(

    (22.02.2005, notcrazyisnotnormal)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Status YAU Tom 22-02-2005 20:20

    Tom schrieb am 22-02-2005 20:20:

    Status YAU

    Hallo zusammen,

    leider hat Robert Pollhammer in Pelly Crossing keine Moeglichkeit, die Homepage upzudaten, daher das Wichtigste von mir in aller Kuerze: Vor 45min war Zielschluss und die Einzigen, die noch die Moeglichkeit hatten, zu finishen sind Henry, Will, Pearse und Joachim. Ich selbst habe am Sonntag gegen 12:30h die Sache beendet, da ich mich weder durch Schlaf noch durch Essen mehr irgendwie erholen konnte. Aber ich bin aeusserst zufrieden mit den erreichten 230M (370km) und werde darauf aufbauen!

    Am Sonntag hat Andy Heading, der uebrigens bereits zweimal die 1.100M des Iditarod mit dem Bike finishen konnte als zweiter das Ziel erreicht. Als neachster ist wahrscheinlich Will, ein Nachfahre des beruehmten Expediteurs Shackleton ankommen und dann Henry.

    Bei Joachim und Pearse, die sich zusammengeschlossen haben war es sehr knapp, denn sie haben erst am Sonntag gegen 19:00h Pelly Crossing erreicht und damit fuer 60M nur noch ca. 39h Zeit.

    Wir erwarten die Jungs gegen 16h hier im Hotel zurueck, dann wissen wir mehr; Robert wird dann sicherlich zuegig seine Homepage aktualisieren.

    Viele Gruesse aus Whitehorse!
    Tom

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...