Alle News Zurück zu allen News

  • kurz zum YAU
    leider gibt's immer noch keine news auf der YAU-Seite, doch die Zwischenzeiten sind wieder drauf! Jedoch vermutlich auch nicht aktuell.
    Stefano Miglietti hat Pelly etwa eine Stunde vor Andy Heading, dem Engländer verlassen. Als Drittes ist unser Huhn Tom auf dem "Fuß"weg. Auf dem gleichen Streckenabschnitt befinden sich noch Thomas, der Biker und Joachim, der die Strecke im vergangenen Jahr schon gemeistert hat. Noch nicht in McCabe, aber noch im Rennen sind Henry und William, zwei weitere Engländer. Der Rest (Katherine, Matt, Sean, Milan, Michael, Simon und Gavin, sowie David und Ralf) ist leider bereits raus :-(

    (22.02.2005, notcrazyisnotnormal)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Status YAU Tom 22-02-2005 20:20
      • Re: Status YAU notcrazyisnotnormal 23-02-2005 17:58

    notcrazyisnotnormal schrieb am 23-02-2005 17:58:

    Re: Status YAU

    lieber Tom, danke für Dein update!!!
    ich sitz' hier schon auf heißen Kohlen :-)
    ehrlichen Glückwunsch, Respekt und Hut ab vor Deiner Leistung, auch wenn's jetzt am Ende nicht mehr ganz gereicht hat! Freue mich auf Deinen Bericht!!!
    liebe Grüße und noch schöne Tage für euch alle aus dem verschneiten Deutschland

    PS: Gruß an Robert! und danke für die schönen Fotos.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...