Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Wieder da :-) - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Wieder da :-)
    Und hoffentlich passt auch alles. Mein Provider hatte den Server etwas umgestellt, so dass ich eine Konfigurationsdatei ändern und den Anfang aller Seiten um 1 Zeile ergänzen musste...
    Da merk ich dann erstmal wieder, wie viele Seiten das so geworden sind: 468 einzelne html-Seiten...
    Sorry - auch dafür, dass ich nicht alle Einzel-Mails mit Hinweisen auf das Fehlverhalten beantworten konnte ;-)

    (01.03.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Zeitungsdieb schrieb am 02-03-2005 08:20:

    Re: Endlich wieder da :-))

    Seeehr beruhigend. Ich kam aus dem Urlaub zurück - und nichts ging mehr in Sachen Steppenhahn. Nur gut, dass es mal nicht an meinem Apple lag ...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...