Zufälliges Zitat

"Es kommt nicht so sehr auf die Zeit an, die ein Läufer läuft. Jeder, der das Ziel erreicht, ist ein Held."

Dr. Ernst van Aaken

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Wieder da :-)
    Und hoffentlich passt auch alles. Mein Provider hatte den Server etwas umgestellt, so dass ich eine Konfigurationsdatei ändern und den Anfang aller Seiten um 1 Zeile ergänzen musste...
    Da merk ich dann erstmal wieder, wie viele Seiten das so geworden sind: 468 einzelne html-Seiten...
    Sorry - auch dafür, dass ich nicht alle Einzel-Mails mit Hinweisen auf das Fehlverhalten beantworten konnte ;-)

    (01.03.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Superläufer04 schrieb am 02-03-2005 01:53:

    Endlich wieder da :-))

    Bei mir funktioniert zum Glück wieder alles, zu Anfang war das ein echter Schock als ich diese Fehlermeldung bekommen habe. Was hätte ich nur ohne diese HP gemacht??

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...