Alle News Zurück zu allen News

  • Fotoausstellung Mongolei

    (13.03.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Fotoausstellung Mongolei Harry 13-03-2005 19:14

    Harry schrieb am 13-03-2005 19:14:

    Fotoausstellung Mongolei

    Ich finde es ganz toll, dass Läufer ihre Abenteuer mit Hilfe einer Fotoausstellung der Öffentlichkeit präsentieren.Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass Michael Kraus einige seiner Fotos ins Netz stellt?Ich würde mich darüber sehr freuen! Im übrigen denke ich noch oft an den von Michael Kraus organisierten 50km Ultra im Jahr 1997 zurück. Dieser Lauf war in jeder Hinsicht super!
    --
    Laufen - eines der letzten Abenteuer !

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...