Alle News Zurück zu allen News

  • Frust hier und da
    Also ich lauf ja nicht soviel, hab aber z.B gerade in meinem SPAM-Wust eine Mail mit Run am Anfang gelöscht. Auch blöd. Suche aber jetzt mal jeman/frauden, der mir die Berichte/sonstewas abnimmt. Ich weiss zwar noch nicht, wie das technisch gehen soll, aber das ergibt sich dann ja vielleicht....
    Hier erstmal zum Laufen:

    (22.03.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • solche Probleme möchte ich mal haben FrauWerwolf 22-03-2005 15:57

    FrauWerwolf schrieb am 22-03-2005 15:57:

    solche Probleme möchte ich mal haben

    ..schlabbernde Hosen (naja.. eigentlich ganz einfach, wenn ich 2-3 Nummern zu groß kaufe *grübel*)

    .. Leute, die mich füttern wollen, weil ich zu dünn aussehe..

    .. eingefallene Wangen...

    Selbst in Zeiten, in denen ich bis zu 100 km pro Woche gelaufen bin, hab' ich so nicht ausgesehen.

    Schade eigentlich..

    Gabi
    --
    ******************************************
    Es ist egal, was Du bist - Hauptsache ist, es macht Dich glücklich!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...