Zufälliges Zitat

"Ich bin krank, aber nit so krank, dass ich nit 24-stunden laufen könnte"

Stefan Schlett, erkältet in Wörschach

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Quickinfo
    Nur mal ganz schnell: Sylvie berichtet noch aus Stein, Sigi aus Brno und zwei Laufbegeisterte aus Chur-Graubünden organisieren für den September den
    unserer HP www.alpinrunner.ch 1. Alpinrunner
    Erlebnislauf
    (104 Km ± 4440 hm, 3 Tage) als Erlebnislauf in
    Gruppen.
    und Achtung: der 6h-Lauf Haarlemmermeer (28.05.) ist abgesagt!

    (22.03.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jens*geht*laufen schrieb am 22-03-2005 11:51:

    Stein und Brno

    @Sylvie: So und ähnlich empfinde ich die einzelnen Phasen beim 6h-Lauf. Besonders das: "...jetzt habe ich einfach 6 Stunden Zeit, 6 Stunden zum Laufen, Nachdenken, Plaudern". :-)

    @Sigi: Mir wird ganz schwindelig bei den Kilometerleistungen (und dem Laufkleid von Nr. 3).
    Hut ab Conny!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...