Zufälliges Zitat

"Schwerkraft ist die Kraft, die einem fehlt, um den schweren Körper leichtfüßig einen Hügel hinauf zu bewegen."

Tobias Lagemann

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Quickinfo
    Nur mal ganz schnell: Sylvie berichtet noch aus Stein, Sigi aus Brno und zwei Laufbegeisterte aus Chur-Graubünden organisieren für den September den
    unserer HP www.alpinrunner.ch 1. Alpinrunner
    Erlebnislauf
    (104 Km ± 4440 hm, 3 Tage) als Erlebnislauf in
    Gruppen.
    und Achtung: der 6h-Lauf Haarlemmermeer (28.05.) ist abgesagt!

    (22.03.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Stein und Brno Jens*geht*laufen 22-03-2005 11:51
    • Trail/Berglaeufge in Deutschland/Europa in August oder September 2005. Jurgen 22-03-2005 17:16

    Jurgen schrieb am 22-03-2005 17:16:

    Trail/Berglaeufge in Deutschland/Europa in August oder September 2005.

    An alle Ultra Laeufer.
    Nachdem der geplante 300 Kilometer Isar Lauf gestrichen wurde wegen zu wenig Teilnehmern (Ich wa r 1 von den 2 angemeldeten) suche ich einen aehnlichen Lauf in Europa.
    Sollte jeman von so was wissen, bitte lasst mich sofort da von wissen, am besten direkt durch meine e-mail von: Ankenbrand@aol.com

    Seh viele von euch dann am Deutschland Lauf iom September wo ich der officielle Photo-Journalist bin.

    Bis bald und vielen Dank an alle die evventuell Vorschlkaege haben wegen einem Trail Lauf.

    Jurgen, "Ultra-Kraut".
    --
    Proud to be a "Kraut", der Ultra-Kraut

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...