Alle News Zurück zu allen News

  • Wüstenläufer abgeflogen
    Edgar, unser Isarpiratenhuhn hat die MdS'ler in Stuttgart verabschiedet und schrieb' mir soeben:

    der Abflug in Stuttgart war nichts Dramatisches, ich habe dort nur Christine, Rainer, Rudolf & Brigitte und Hans-Jürgen getroffen. Es sollen wohl noch 6...7 weitere Teilnehmer von Stuttgart aus geflogen sein, von denen wir aber vor dem Abflug nix gesehen haben (und wir hatten das einzige offene Café 'belagert').
    die 'alten Hasen' sind wohl gut vorbereitet, auch Christine & Rainer haben in diesem Jahr an der Ausrüstungsliste gefeilt und die Flasche Rotwein und den Tabak zu Hause gelassen. Rudolf läuft übrigens in Schuhen mit Gamaschen, welche mittels Pattex außen an der Schuhsohle verklebt sind: unsere Idee macht Schule :-) *breit grins*
    Hans-Jürgen ist eigentlich kein Läufer, eher Radfahrer und Bergsteiger/Kletterer/Wanderer. Er ist durch Herb's Buch auf den MdS aufmerksam geworden und hat sich kurzentschlossen angemeldet.
    Die deutschsprachigen Teilnehmer flogen übrigens gestern von 3 verschiedenen Flughäfen aus nach Agadir, sammeln sich dort und hatten dann noch über 300km im Bus durch Marokko vor sich.

    (06.04.2005, notcrazyisnotnormal)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Isarpirat schrieb am 08-04-2005 10:28:

    aktuelle Temperatur

    gestern abend in Quarzarzate (also noch nicht in der Wüste :-): 28°C, windig

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...