Alle News Zurück zu allen News

  • vierte Etappe – vorläufige Ergebnisse:
    Lahcen (6:29! Für die 76km) vor Mahamad, dazwischen 5 Minuten. Dritter ist ein weiterer Marokkaner, Lhoucine Akhdar.
    Der schnellste Deutsche, MICHAEL CASPAR auf Platz 10!!!
    GRATULIERE !!!
    Die Zeit für Michael ist 9:33 – das sind schon über drei Stunden die auf 9 Pins verteilt sind. Hm, merken wir uns mal, dass die Ergebnisse vorläufig sind.
    Der Rest liest sich bekannt, Bonaudo, Pasquio und Olmo auf 4 bis 6.

    Und auf den Fotos sieht man, dass Lahcen noch immer die Kraft hat, im Ziel an das Banner anzuschlagen :-)

    (14.04.2005, notcrazyisnotnormal)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jens*geht*laufen schrieb am 14-04-2005 19:44:

    Re: weitere Ergebnisse

    n'abend,

    @mdsbeauftrage: die ersten 440 liegen vor. virgine haben sie nochmal dazwischen gemogelt: platz 2 mit 11H06'19" . na bin gespannt, wann heute nachmittag der/die letze reingekommen ist.

    @bernhard: du hast recht. es hat mich meine halbe ducati gekostet. (hee, moment, da liegt ja noch die andere hälfte ;-)

    jens

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...