Alle News Zurück zu allen News

  • Badwater, Zwischenstand (mm)

    Der diesjährige Favorit des Rennens Scott Jurek hat die Führung übernommen. Der 31 jährige Veganer und 7 facher Gewinner des 100 Meilen Klassikers Western States hatte sich zwischendurch sogar in eine Kühlbox mit Eis gelegt. Es scheint geholfen zu haben. Der lange Zeit führende Mike Sweeney lag bei Kilometer 144,8 schon eine halbe Stunde zurück.

    Zum Vergleich: Rekordhalter Anatoli Kruglikov hatte 2000 nach 90 Meilen 17:13h. Scott Jurek, obwohl 4 Stunden später gestartet hat jetzt schon 42 Minuten Vorsprung.


    Sehr gut im Rennen liegt Jürgen Hofmann. Der 53 jährige liegt mit 2:45h Rückstand auf Platz 6. Letztes Jahr war er 11ter geworden in 37:10:49h

    Streckenrekorde:
    Anatoli Kruglikov, 2000, Russland, 25:09:05.
    Pam Reed, 2002, USA, 27:56:47.




    (12.07.2005, Markus)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Badwater, Jürgen Hofmann funRunny 12-07-2005 17:45
    • Der Sieger steht fest. Jens*geht*laufen 12-07-2005 21:24
      • Nachtrag Jens*geht*laufen 12-07-2005 21:47

    funRunny schrieb am 12-07-2005 17:45:

    Badwater, Jürgen Hofmann

    nicht das eine(r) meint ich wäre das, ich hab'ein "f" mehr. Wäre aber gerne dabei :-)

    Laufende Grüße,
    funRunny (alias Jürgen Hoffmann)
    --
    Nur nichts �¼bertreiben...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...