Zufälliges Zitat

"you don't just take part in a Six Day event, you join a family"

Joseph "nutcase" Maartens (SA Six Day Circuit Race)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 24h Wörschach
    Auf der Webseite von Wörschach soll unter Ergebnisse ein Link zu ständig aktualisierten Ergebnissen kommen. Zur Zeit (45min vor dem Start) regnet es wie aus Kübeln und es wird wohl ein Rennen unter erschwerten Bedingungen...


    (16.07.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Tobias schrieb am 17-07-2005 20:49:

    Re: Bronze für deutsche Damen

    Tja,

    konnte man denn beim DLV vorher wissen, wie gut Ilona Schlegel und Anke Drescher laufen (können)?

    Ich denk mal, wenn beim DLV bekannt gewesen wäre welches Potential in den deutschen 24-Stunden Frauen steckt, dann hätte man Marion Braun nicht alleine nach Wörschach geschickt...

    Viele Grüße
    Tobias

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...