Alle News Zurück zu allen News

  • STUNT 100
    100 Meiler in und um Sibbesse - mit dabei waren u.a. Jens Vieler und Elisabeth Herms-Lübbe:

    (25.07.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Hansi schrieb am 26-07-2005 10:57:

    Re: Kein Betreff

    Hallo !
    Als Veranstalter des STUNT 100 muß ich jetzt wohl mal ein kurzes Statement abgeben.

    Die Premiere in diesem Jahr war ein Test und deshalb in der Tat ein Einladungslauf auf bewußt kleiner und eher privater Basis.
    Mein Team und ich sind als Veranstalter völlig unerfahren und wir haben in diesem Jahr zunächst mit einer Handvoll Freunden getestet, ob wir sowas veranstalten können und in Zukunft auch wollen.
    Aus diesem Grund war nix ausgeschrieben.

    Zum Glück lief alles rund und wir haben beeindruckend viel positives Feedback von allen Teilnehmern, auch den DNF´s, bekommen. Auch den Helfern hat es sehr viel Spaß gemacht.

    Mal schauen, ob es im nächsten Jahr eine Neuauflage gibt.

    An den "Verfolgten": hallo Nachbar, gern informiere ich Dich, aber wer bist Du denn?

    Herzliche Grüße an alle und vielleicht im nächsten Jahr

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...