Alle News Zurück zu allen News

  • Berichte
    Es gibt einiges an neuen Berichten (und mindestens einer liegt noch bei mir zuhause), u.a. zu Erkrath, aber auch einen wunderschönen Nachzügler zum Isarrun.
    Es sei nochmals darauf hingewiesen, dass ihr eigene Berichte auch direkt eingeben könnt, wenn ihr diesem Link folgt und das ihr neue Berichte stets hier findet.

    (11.08.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 12-08-2005 11:00:

    Re: link urp/berichtedit.html

    Versuch's mal in deinem Profil unter "Berichte" ;-)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...