Alle News Zurück zu allen News

  • Noch ein Benefizlauf

    (03.09.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Tobias schrieb am 03-09-2005 12:22:

    Kein Betreff

    Hallo zusammen,

    so schön ich die Idee auch finde laufend zu helfen, so groß sind zugleich meine Befürchtungen, dass Manfred diesen Lauf nicht schaffen wird/kann.

    Leider steht auf der Seite nichts über sein Training, aber bei 15:39h für Biel und 37km in 6 Stunden kann ich einfach nicht glauben, dass die unter Route einsehbaren für Europa geplanten Tageskilometer zu schaffen sind.

    Nach dem Deutschlandlauf (1.200km in 17 Tagen) werden wir aber wissen, ob die geplanten 1.900km in den ersten 25 Tagen der Weltumrundung möglich sind. Der "Guten Sache" wg. ist es zu wünschen.

    Viele Grüße
    Tobias

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...