Alle News Zurück zu allen News

  • Noch ein Benefizlauf

    (03.09.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Markus schrieb am 03-09-2005 15:05:

    Genau Tobias

    Hallo Tobias,
    Hallo alle anderen,

    Die Ankündigungen für Wohltätigkeitsläufe haben inflationäre Züge angenommen. Da werden mal schnell 800 km von A nach B, 500 km über die grössten Berge in paar Tagen und unter anderem dieser Lauf angekündigt. Dieser übrigens schon seit längerem.
    Wenn man sich dann die Leistungen der Läufer anschaut stehen sie oft in starkem Gegensatz zu ihren grossen Erwartungen. Ankündigen kann man sicher viel. Ob es im Sinne der Wohltätigkeitsorganisation ist für die gesammelt werden soll, wenn der Lauf sang und klanglos beendet wurde, darf bezeifelt werden.
    Die Laien kann man sicher mit soetwas zunächst beeindrucken. Aber auch dieser, kennt jemanden der jemand kennt, der etwas Ahnung von der Ultraszene hat. Und schnell ist die Aura des Helden aufgebraucht.

    Weniger ist manchmal mehr.
    Markus

    P.S: Trotzdem drücke ich Manfred Michlits beim Deutschlandlauf die Daumen. Nachnach kann er ja die Etappenlängen immer noch verändern.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...