Alle News Zurück zu allen News

  • Frühstücksfernsehen beim Deutschlandlauf 05 (mm)

    SAT 1 plant eine Reportage vom Deutschlandlauf. Am Mittwoch und Freitag dem 21./23.09.05 soll im Frühstücksfernsehen etwas gesendet werden.

    Zeitraum: 5:30 - 9:00 Uhr

    (22.09.2005, Markus)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    FrauWerwolf schrieb am 21-09-2005 08:17:

    FrühstücksTV

    nix liegt mir ferner, als frühmorgens TV zu gucken UND dann noch abzuwarten, wann was und ob überhaupt kommt. Hat heute jemand reingeschaut? Lohnt es sich evtl., am Freitag doch mal die Zeit anders einzuteilen und die Glotze einzuschalten?

    Gruß

    Gabi
    --
    ******************************************
    Es ist egal, was Du bist - Hauptsache ist, es macht Dich glücklich!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...