Alle News Zurück zu allen News

  • Integrative Trainingseinheiten

    (28.10.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    nonplusultra schrieb am 28-10-2005 20:05:

    Kein Betreff

    Wenn das nicht Wasser auf Deine Mühlen ist, Step. Danke für das Einstellen dieses Artikels - und mal wieder typisch US-amerikanisch: integratives Training als Marketing-Formulierung für genügend Bewegung im Alltag.

    Bernd Heinrich ist übrigens Autor verschiedener Bücher, das für uns relevanteste ist "Why we run" - ISBN 0-06-095870-7. Diese Taschenbuchausgabe kostet 12.95 $ und ist für mich ein grossartiges Buch. Jeden einzelnen Cent wert. Schon im "Lesestoff" unter anderem Titel besprochen (glaub ich)
    --
    Trau nie einem Gedanken, der dir im Sitzen gekommen ist

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...