Alle News Zurück zu allen News

  • Vatertag im Westerwald :-)
    Auch im nächsten Jahr wieder!Ich weiss, der nächste Vater tag ist erst am 25. Mai 2006, aber alldieweil ich heute die Ausschreibung gekriegt hab, da hab ich gedacht, ne Empfehlung für die Gestaltung des Tages kann eigentlich gar nicht früh genug kommen:

    Was macht Frau/Mann am Vatertag? Natürlich am liebsten 50km laufen ;-)
    Der TV Rengsdorf bietet wieder eine bestens ausgeschilderte Strecke (1 große Runde) in wunderschöner Landschaft (Westerwald eben) mit vielen Wanderern (für das Überholgefühl!) und nett und reichhaltig besetzten Verpflegungsstellen (alle 8- 12 km) bei eigener Zeitnahme (Weil wir sind ja erwachsen!!) - und das ganze wieder für 9,00Euro.
    ca. 1150Höhenmeter gibts UMSONST dabei!


    (10.11.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Bärbel schrieb am 10-11-2005 18:59:

    Bin zwar kein

    Vater, aber für Rengsdorf hab ich mich trotzdem wieder angemeldet. Hat mir dieses Jahr sehr gut gefallen, auch wenn es nur für die Bambinistrecke gelangt hat.

    ciao Bärbel

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...