Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Mitgliederversammlung der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Mitgliederversammlung der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung
    Aus der Flash-News des Tages vom 14.11. beim DLV:

    Mitgliederversammlung der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung

    Bei der Mitgliederversammlung der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung (DUV) in Troisdorf wurde am Wochenende das bisherige Präsidium um Volkmar Mühl abgewählt. Neuer Vorsitzender ist Ulrich Wetzel (München). Weitere Mitglieder der neuen Führungsmannschaft der DUV sind Vize-Präsident Herbert Hausmann, Geschäftsführer Jürgen Köllner, Sportwart Wolfgang Olbrich-Beilig, Statistiker Jürgen Schoch (zugleich Fachwart für Informationstechnologien), Schriftwart Tobias Lagemann, Rechtswart Björn Lachenmann und Fachwart für Sportwissenschaft, Stefan Hinze.

    (15.11.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • DUV-Homepage Christian 16-11-2005 01:22

    Christian schrieb am 16-11-2005 01:22:

    DUV-Homepage

    Wenn man die Homepage der DUV anwählt, so findet man dort einen vom 13.11. datierten Kommentar des Ex-Präsidenten Volkmar Mühl, der zudem darin erklärt, dass er am 12.11. aus der DUV ausgetreten ist.
    Frage: Welche Berechtigung hat ein Ex-DUV-Mitglied, einen Leitartikel auf der DUV-Homepage zu publizieren?
    Im übrigen ist offenbar der gesamte Inhalt der DUV-Homepage gelöscht worden (einschließlich des Impressums)!
    2. Frage: Wer war dazu autorisiert?
    Ich verstehe Volkmar Mühls persönliche Enttäuschung, aber dennoch: Was ist dies überhaupt für ein Verständnis von Demokratie? - Einfach aus der DUV auszutreten, mag als persönliche Konsequenz noch angehen, aber hinter sich - als nunmehr Externer - alles "kleinzumachen" ist auch juristisch fragwürdig.
    --
    Jeder Lauf ist ein Geschenk!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...