Alle News Zurück zu allen News

  • Als ich jung war (so 2001 oder so)...
    ...da schrieb ich so Sachen wie Chronologische Auszüge aus dem Leben von Dr. Adolf Weidmann. Jetzt bin ich alt (so 2005 oder so) und ich verwende meine Zeit im Clinch mit Beiträgen anderer zu meiner Seite die mir echt quer runtergehen.

    Herzlichen Glückwunsch!!

    (30.11.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jensen schrieb am 30-11-2005 11:27:

    Re: Bekanntheitsgrad

    Hallo Step,

    sieh es doch lieber von der positiven Seite:

    der Hühnerhof wird doch nur deshalb von anderen Institutionen verwendet, weil dort die grösste Masse an Hühnern und Hähnen, die des Lesens mächtig sind, erreicht werden.

    Sieh es doch einfach als "DailySoap":

    Dann kann man mitfiebern, mitleiden und sich ab und zu mal vor Lachen auf die Schenkel klopfen.

    Ansonsten warten hier aber alle auf Deinen Laufbericht nach Ostfriesland. Und Du siehst, was zu langes Warten verursacht ;-))

    MfG
    Jens
    --
    Immer schön in Bewegung bleiben.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...