Zufälliges Zitat

"Der Unterschied zwischen Betreuern und Läufern ist der ShinSplint"

Müder Steppenhahn nach den 6-Tagen von Erkrath

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Forum geschlossen
    Der erster Beitrag im Forum war am 29.09.2001 und vorgestern oder so der letzte. Macht etwas über 4 Jahre Ultramarathon Forum auf dem Steppenhahn.
    Ich denke mal, in den anderen Laufforen kann jetzt weiter diskutiert werden.
    Eine Anmerkung noch:
    ich bin nicht von aussen abgemahnt worden, ich hatte auch nicht den eindruck, dass ich bald von aussen abgemahnt werde.
    ich stand gar zu keinem zeitpunkt vor dem schliessen des forums unter irgendwelchen druck von aussen.
    ich konnte nur einfach den stil dieser sachlichen diskussion nicht mehr ertragen.

    (16.12.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Wolfgang Gräf schrieb am 17-12-2005 11:37:

    Jo.....

    viel Spaß mit der wiedergewonnenen Freizeit, das war schon aufregend, als ich meinen ersten Beitag in Dein Forum gepostet habe.

    Jede Zeit hat Ihre Momente, danke für Deinen Beitrag dazu.

    Wolfgang

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...