Alle News Zurück zu allen News

  • Forum geschlossen
    Der erster Beitrag im Forum war am 29.09.2001 und vorgestern oder so der letzte. Macht etwas über 4 Jahre Ultramarathon Forum auf dem Steppenhahn.
    Ich denke mal, in den anderen Laufforen kann jetzt weiter diskutiert werden.
    Eine Anmerkung noch:
    ich bin nicht von aussen abgemahnt worden, ich hatte auch nicht den eindruck, dass ich bald von aussen abgemahnt werde.
    ich stand gar zu keinem zeitpunkt vor dem schliessen des forums unter irgendwelchen druck von aussen.
    ich konnte nur einfach den stil dieser sachlichen diskussion nicht mehr ertragen.

    (16.12.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Frank schrieb am 19-12-2005 07:25:

    Danke!!!!

    Danke Stephan für die letzten Forum-Jahre!!!!!

    Auch ich habe --meistens als stiller Mitleser -- sehr vom Forum profitiert. Und auch ich habe mich zuletzt immer öfter über Beiträge geärgert.
    Ich kann zwar nicht sagen, dass ich die Schließung begrüße, aber ich glaube, als Betreiber hätte ich nicht so viel Geduld gehabt wie Du.

    Ich würde mich freuen, wenn Du die gewonnene Zeit nutzen könntest, mal wieder selbst was zu schreiben.

    In den letzten Jahren bist Du ja (zwangsweise) immer mehr vom Steppenhahn zum Verwalter der Internetseite mutiert.

    Vielleicht bin ich ja der einzige, der den ursprünglichen Steppenhahn vermißt, aber ich fände es klasse, wenn Du mit der Seite den ein oder anderen Schritt zum Ursprung des Steppenhahns gehen (oder laufen) würdest.
    Schau mal wieder auf den Titel Deiner Seite.......
    Lieber Gruß

    Frank

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...