Alle News Zurück zu allen News

  • 2*A: Afrika und Antarktis
    Am 15.04.2006 startet der Two Oceans Ultramarathon - und der Start wurde von 6:00 auf 7:00 verschoben. Darüber kann dann schonmal ne Seite geschrieben werden...

    Und wer schon immer mal 100km bei Temperaturen von bis zu minus 20 Grad, den Windchill-Faktor noch nicht mitgerechnet, laufen wollte, der könnte ja beim ersten Ultramarathon in der Antarktis starten...

    (21.12.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • TwoOcean....aaahhhhh... MitLauf 21-12-2005 09:47

    MitLauf schrieb am 21-12-2005 09:47:

    TwoOcean....aaahhhhh...

    .....eine Stunde länger schlafen und mehr hell ;-))

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...