Zufälliges Zitat

"Am besten zählt sich der, der sich am besten an veränderte Bedingungen anpassen kann."

Ruud Jakobs zum 6-Tage-Lauf

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Den Mann mit dem Hammer verhauen, niemals wieder wird er Ultra versauen
    Ein Spruch von Wolfgang Gräf (ja genau, der Wolfgang mit "Wo Du keinen Hungerast hattest, warst Du nicht wirklich"), der mir eben mal so zwischen die Augen gefallen war. Da war doch mal ein Bericht vom Jürgen Rodeland....lest/guckt selbst:

    (03.01.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff Wolfgang Gräf 03-01-2006 19:23

    Wolfgang Gräf schrieb am 03-01-2006 19:23:

    Kein Betreff

    Noch immer schaudert mir vor dem Geheul, die Strapazen, den Kuchen zu essen.

    Außerdem waren die Fotos in der Regionalpresse, und meinem Psychologen, dem musste ich das mit den Fingern in der Nase des Hundes erklären. Nach einer Demo wollte er aber nicht mehr das Thema vertiefen :-)

    Tja, und vom dem Jürgen hab ich lange nichts mehr gehört, würde doch gerne mal wieder mit Ihm wandern.......


    Ein höllisch anstrengender Lauf.......

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...