Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Gibt es in diesem Jahr zwei 6-Tage-Läufe in Europa? - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Gibt es in diesem Jahr zwei 6-Tage-Läufe in Europa?
    Im Mai diesen Jahres gibt es einen 6-Tage-Lauf in Antibes/Frankreich. Antibes liegt im Süden Frankreichs im Depertement Alpes Maritimes, nahe Nizza.


    Während man in Veldhoven/NL täglich auf die letzten notwendigen Genehmigungen wartet, um endgültig grünes Licht geben zu können, haben die Franzosen ihren Lauf schon festgezurrt. Am 01. Mai 2006 soll der Start um 18.00 Uhr erfolgen. Ob der Termin günstig für die Veranstaltung ist, sei dahingestellt. Die Elite der 48-Std.-LäuferInnen trifft sich eine Woche später beim Einladungsweltcup in Surgeres/F zum traditionellen Bahnrennen.


    Gelaufen wird auf einer ca. 1 km langen flachen Runde (geht das dort überhaupt?). Über den Untergrund gibt es in der Info im Laufkalender von Ultrafondus keine Auskunft. Ebensowenig über die Leistungen des Veranstalters. Bei nur 130 Euro Nenngeld lohnt sich aber sicher eine Nachfrage bei Gerard Cain, bei ihm laufen die Fäden zusammen.
    Seine e-Mail: gerard.cain@wanadoo.fr


    Anmeldeschluss für den französischen 6-Tage-Lauf ist der 31. März 2006.



    (13.01.2006, sigi)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • + 1 7-Tage-Bahnlauf 2006 in Europa Christian 14-01-2006 22:21
    • 7-Tage-Lauf sigi 15-01-2006 11:49

    Christian schrieb am 14-01-2006 22:21:

    + 1 7-Tage-Bahnlauf 2006 in Europa

    Es gibt nicht nur diese beiden 6-Tage-Läufe in Europa, sondern zudem noch einen 7-Tage-Bahnlauf auf einer 400-m-Bahn, und zwar am 1.-8.4.2006 in Loutraki (bei Korinth). Der Veranstalter gewährt 15 Startplätze. Startgeld: frei! Die gemeinde trägt (wie in Surgeres) alle Kosten. Meldeschluß: 15.1.2006.
    Soviel ich gehört habe, ist Martina Hausmann gemeldet.
    --
    Jeder Lauf ist ein Geschenk!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...