Alle News Zurück zu allen News

  • Brocken-Challenge
    und wenn ich die Fotos beim Florian so gucke, dann kanns da nicht viel wärmer als jetzt beim Tom gewesen sein:

    (11.02.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • War hart aber sehr schön! Hansi 11-02-2006 20:36

    Hansi schrieb am 11-02-2006 20:36:

    War hart aber sehr schön!

    Hallo Florian!
    Klasse Bericht. Ich war auch Teilnehmer und Finisher und kann das intensive Erlebnis nur bestätigen.
    Die Brocken-Challenge war mal etwas ganz anderes.
    Ich wohne in Harz-Nähe und der Lauf ist unter den "üblichen Verdächtigen" hier in der Vergangenheit immer ein Gesprächsthema gewesen.
    Oft gehörte Aussage war jedoch sinngemäß "Gern würde ich mitmachen, aber nicht im Februar".
    Auch ich habe noch letztes Jahr so gedacht.
    Nun hoffe ich, daß sich Veranstalter Markus Ohlef nicht beknieen läßt und die Brocken-Challenge immer im Winter bleibt ;-)

    Gute Erholung noch und herzliche Grüße,
    Hansi Köhler

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...