Alle News Zurück zu allen News

  • GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH !!
    "unsere Jungs" sind DRIN!!!

    Robert schrieb:

    Pelly Crossing, 19.02.06 11:25 Uhr

    Klaus, Tom und Joachim sind im Ziel!

    Klaus, Tom und Joachim haben nach 320 Meilen das Ziel in Pelly Crossing erreicht. Es geht Ihnen sehr gut. Und das ist schon eine unglaubliche Leistung. Viele Teilnehmer kommen im Finish an und sind voellig am Ende mit ihren Kräften. Unser deutschsprachiges Trio dagegen war ziemlich fit.

    Joachim hat damit einen Rekord aufgestellt. Dreimal hat er die 320 Meilen des Yukon Arctic Ultra absolviert. Wie immer ist er dabei sein Tempo gegangen. "Hier gibt es soviel zu sehen. Wenn ich mich beeile, dann kann ich es nicht genießen", waren Joachims Worte als ich ihn gestern auf dem Trail gesehen habe.

    Tom hat es im zweiten Anlauf geschafft. Letztes Jahr musste er auf dem Weg nach Pelly Crossing aufgeben. Dieses Mal konnte ihn nichts stoppen.

    Klaus hat in 2005 die 100 Meilen gemacht. Jetzt hat er mit einer ähnlichen Ruhe und konstanten Leistung die 320 Meilen absolviert.

    Wir warten im Moment noch auf den letzten Läufer. Phil ist heute um 02:00 Uhr auf dem Trail umgefallen und hat ca. 4 Stunden geschlafen. Bei ca. - 20 Grad. Um 06:00 Uhr ist er aufgewacht und rennt jetzt dem Finish entgegen. Er wird es nicht innerhalb des Zeitlimits schaffen, aber wir haben beschlossen, ihn die Strecke zu Ende laufen zu lassen.

    Für mich geht es dann nach Dawson. Zusammen mit Mike Simon und Martin Like werde ich auf dem Yukon Quest Trail nach Pelly Crossing fahren, um die 460 Meilen (!) Distanz für 2007 vorzubereiten.

    Vielleicht habe ich in Dawson noch die Gelegenheit ein paar Fotos in die Galerie zu laden und natürlich kommt noch ein ausführlicher Bericht von mir.
    --------

    Tom, Fisse, Klaus - und natürlich auch an alle anderen - HUT AB, Glückwunsch von uns allen!!!! und mensch ich freu mich!!

    und jetzt warten wir auf den Bericht! :-)

    (19.02.2006, notcrazyisnotnormal)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Windshopper schrieb am 22-02-2006 17:42:

    Re: und 2007 dann die 460 ...

    ... so wie ich Dich kenne;-)
    Glückwunsch, dass es dies Jahr geklappt hat und so schön war.
    Da bin ich ja auf den Bericht gespannt.
    --
    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt

    Sportlich - fair - vernünftig !

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...