Alle News Zurück zu allen News

  • Ultras im Norden
    K-G Nyström, der Veranstalter der 24h von TROLLHÄTTAN hat einen nordischen Kalender zusammengestellt:

    (22.02.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Ultramarathons Schweden bschneiter al. bugs bunny 22-02-2006 18:46
    • Kein Betreff Jensen 23-02-2006 10:24

    bschneiter al. bugs bunny schrieb am 22-02-2006 18:46:

    Ultramarathons Schweden

    Interessante Linksammlung ...

    ... falls ich diesen Sommer nicht mehr in Mitteleuropa gesehen werde, wisst Ihr jetzt, wo ich zu suchen bin.

    Der Kartenausschnitt von Norberg am 1. Juli sieht jedenfalls vielversprechend aus. Und da steht in der Ausschreibung noch was von "ensame löpare" ...




    --
    Mein Name ist BugsBunny ... ich weiss von nichts

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...