Alle News Zurück zu allen News

  • 6h-Nürnberg
    Volkmar Mühl berichtet

    (19.03.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Markus schrieb am 20-03-2006 09:17:

    Man kann sich nur wundern

    Nach dem Motto was schert mich mein Geschwätz von gestern.

    War es nicht letztes oder vorletztes Jahr, dass ein Volkmar Mühl den 6h Lauf aus der Cupwertung nehmen wollte weil ein, zwei Jugendliche mitgelaufen sind?

    Verstehen muss man das sicher nicht.
    Aber Hauptsache die VFUM Website ist mit "kompetenten" Beiträgen rund um den Ultralauf versorgt.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...