Alle News Zurück zu allen News

  • Irland-Querung
    Thomas Wenning und Claudia Weber starten jetzt Donnerstag zu ihrer irlandquerung- 600km von Nord- nach Süd.
    Begleitet werden sie unterwegs strecken weise von irischen Läufern und von Ralf van der Heiden im Wohnmobil - der filmt und massiert (wie schon beim Deutschlandlauf 2005).
    Die Homepage des Laufe (http://www.irlandrun.de) wird täglich aktualisiert werden!!

    (20.03.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    MartinLinek schrieb am 23-03-2006 22:11:

    Irlandlauf

    Hallo Thomas und Claudia,

    da könnt man ja glatt neidisch werden, alles gute, viel Erfolg. Hoffe das das mit der Aktualisierung der Homepage noch besser wird ;-). Macht doch noch ein Gästebuch rein, dann kann man euch direkt verbal unterstützen.

    See you at the dark side of the moon

    Martin, der bisher noch bei jedem seiner Läufe in Irland mit nem Guiness in der Hand ins Zielk eingelaufen ist ( aber nur deswegen, weils auf die Schnelle kein Murphys gab)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...