Alle News Zurück zu allen News

  • Taking on the ultimate ultra race: the Barkley Marathon

    (08.04.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Tom schrieb am 08-04-2006 20:27:

    Barkley Marathon

    Das sieht aber sehr lecker aus!!
    Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht: Auf den 100M macht man rd. 16.000 (!) Höhenmeter im Aufstieg, also doppelt so viel wie beim Grand Raid oder beim UTMB. Dementsprechend liegt der Streckenrekord bei 56:57:52h.
    So etwas wie Wege scheint es übrigens nicht zu geben, es geht mehr so querfeldein...
    Hach, das waren noch Zeiten, als ich glaubte, der Swiss Alpine sei das Nonplusultra an Bergläufen... :-)
    Mehr Infos unter http://www.mattmahoney.net/barkley/
    Tom
    --
    Nicht locker lassen, locker bleiben!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...