Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

VirtuTEL II - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • VirtuTEL II
    Da ich auch nicht mehr wusste, wohin mit meinen Kilometern, da hab ich doch den VirtuTEL jetzt mal auf NULL gesetzt und lass ihn einfach von vorne "laufen".

    Starttag war wieder der Ostersamstag (diesmal 15.04.2006) und alle Kilometerchen bis dahin zurück können nachgetragen werden.

    TeilnehmerInnen des VirtuTEL I finden die früher eingegebenen auch immer noch in der Liste, selbige zählen also nicht nochmal.

    Ich hoffe mal, dass ich beim Umbau keine Fehler eingebaut habe...


    (23.05.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Superläufer04 schrieb am 26-05-2006 05:34:

    Guckst du hier Thomas.

    http://www.steppenhahn.de/ultramarathon/index.html?id=275

    Wie ich datt jetzt zu einem Link umfunktioniere weiß ich, aber du hast ja die Möglichkeit des Kopierens.
    Gruß Dirk

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...