Alle News Zurück zu allen News

  • Transeuropalauf 2003 und 2009
    Transeuropalauf 2003 und 2009Sebastian Bentele, seines Zeichens u.a. Webmaster vom Transeuropalauf 2003 hat die neuen Seiten zum TransEuropeFootrace 2009 freigeschaltet :-)

    Dazu die Info vom Ingo:
    Der TransEurope-FootRace 2009 ist jetzt unter http://www.transeurope-footrace.org/ abrufbar. Es stehen zur Zeit VIERZIG Interessenten aus ZEHN Nationen auf der Liste! Das würde bedeuten, dass die Teilnehmerliste voll ist.
    Da der Lauf in der Zeit vom 19. April bis 21. Juni 2009 geplant ist, werden bis dahin noch etliche Interessenten aus den unterschiedlichsten Gründen wieder absagen müssen. Es werden daher weitere Interessenten aufgenommen.

    Mit den freundlichsten Grüßen

    Ingo Schulze

    UND: Sebastian war aufgefallen, dass so einige Berichte zum TEF 2003 schon aus dem Netz verschwunden waren, und so hat er sich die Mühe gemacht, und alles gesammelt, was noch zu kriegen war, alle Infos zu allen TeilnehmerInnen und Etappen nochmal überarbeitet und damit eine Archivseite zum TEF 2003 aufgemacht :-)


    (12.07.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff Kaiserpinguin 25-07-2006 14:05

    Kaiserpinguin schrieb am 25-07-2006 14:05:

    Kein Betreff

    Hat denn unser Leit-Hahn wohl schon mal heimlich über einen zweiten VirtuTel nachgedacht ?

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...