Zufälliges Zitat

"Mensch, Jens! Ich habe Frau und Kinder! Was tust du mir hier an?!?"

Rainer Wachsmann zum Veranstalter Jens Vieler bei der T

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 3100 Meilen in New York
    SCMTSo, seit Freitag ist auch Hans Jürgen fertig, 4. Platz und 5.Platz alltime!!
    Wolfgang hatte seinen alten Rekord ja bereits am Samstag, 22. Juli pulverisiert, so dass ich jetzt noch 2 Finisher-Fotos auf der Seite platzieren konnte...

    22.07.2006: Wolfgang Schwerk und Hans Jürgen Schlotter sind in New York unterwegs - ersterer macht bisher mehr Kilometer als 2002 (und sammelt damit wieder Rekorde) und zweiterer zeichnet sich bei seiner ersten Teilnahme durch die von ihm bekannte Konstanz aus:

    (31.07.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jurgen schrieb am 15-07-2006 05:48:

    NY 3,100 Meilen Schwerk & Schlotter

    Obwohl ich im Momeht selber fast nicht laufen kann nach dem ich von einem Auton ueberfahren wurde am 3. Februar (Ich war auf einem Fahrrad). bin ich stolz auf die Beiden.
    Lernte beide in 2003 Beim Trans Europa Lauf kennen und sah Hans Jürgen letztes Jahr wieder beim Deutschland Lauf.
    Die Sache zeig mal wieder wenn einer regelmaessig trainiret und laeuft kann man das bis ins "hoehere" Alter rein machen.

    Komm mir da mit meinen 65 Kilometern zu meinem 65. Geburtstag im Januar 2006 ganz klein uned unwichtig vor wenn man solche Leistungen sieht.
    Aber jeder kann ja nicht so toll laufen wie die Zwei Germanen.

    Ich selber werd im September in New York sein um meine Tochter fuer 3 Wochen zu besuchen.

    War letztes Jahr im Juli drueben, welche Schwühle und in 2003 im Januar als ein starker Schneesturm durcj zog. Muss man alles erlebt haben um sich da ein Bild drüber machen zu koennen.

    Werd naechste Woche im Death Vally sein um den Guenter Boehnke zu betreuen der sich bestimmt gut schlagen wird (wie vor 2 Jahren). Wd wohl dann auch die vvieken anderen Germanne sehen die diesen Lauf fast jedes Jahr als rein Germanishe Sache anzusehen scheinen. "The Krauts" are taking over, sagte ich dem Race Direktor.

    Bis bald,

    Jürgen, der Ultra Kraut
    --
    Proud to be a "Kraut", der Ultra-Kraut

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...