Zufälliges Zitat

"This isn't something you die for once. You die eighteen times, every single day"

Trishul Cherns, 1300-Mile-Race

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Lasst euch den Pulsmesser signieren!!
    Verena ist ja für die Besucher vom Steppenhahn nicht so ganz unbekannt (siehe die Geschichten Am Puls der Zeit, Mein erstes PowerGel, Weltenlauf oder auch den schon fast legendären Pulsmesser)

    Und Verena ist zur Zeit Stadtkünstlerin von (Velbert-)Langenberg, also ganz bei Bochum umme Ecke.

    Zum Abschluss ihres dortigen Projektes wird es am 12. August einen Benefizlauf zu Gunsten der Velberter Tafel geben. Details dazu gibts im Internet oder beim Langenberger Lauftreff (Freitags um 17Uhr am 28.Juli, 4. und 11. August. Wir laufen etwa eine Stunde (ca 9,5 hügelige Kilometer). Start am "Wiemhof 11, 42555 Velbert-Langenberg")


    (25.07.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Florian schrieb am 26-07-2006 09:44:

    Wer organisiert eigentlich die Tafeln?

    Die Texte von Verena lese ich immer mit großem Vergnügen und herrlichem Schmunzlen.

    ABER:

    Ich halte das Konzept der Tafeln für mehr als zweifelhaft, zumal es von der globalen Unternehmensberatungsgesellschaft McKinsey initiiert wird. Diese Gesellschaft ist vor allem für radikalen Sozial-Abbau und Turbo-Kapitalismus bekannt. (von da kommen auch große Teile des HarzIV-Konzepts!)
    Wer's nicht glaubt, kann gerne mal hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20576/1.html

    IMHO dienen die Tafeln der demontage des Sozialstates, nichts Anderem.

    LG

    Florian

    --
    When there is truly justice for all, peace will be unstoppable

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...