Alle News Zurück zu allen News

  • Welt-Umrundung durch Robby Clemens 2006-2007
    Nur kurz mal schnell, im November gehts los: http://www.world-run.de/


    (15.09.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    nonplusultra schrieb am 17-09-2006 21:29:

    Lasst ihn doch...

    ...er läuft halt in einer ganz anderen Kategorie.

    Wettkämpfe - puh, das ist doch nur was für Leute, die sich mit anderen messen wollen oder müssen. Mit Kleingeistern und Normalos wie uns braucht sich Robby nun wirklich nicht abzugeben - er weiss ganz einfach, dass er für normale Menschen Unerreichbares leisten kann (wie z.B. über 40 kg abnehmen).

    Jetzt mal im Ernst: wahrscheinlich hat er noch nie vom Deutschlandlauf gehört bzw. sich nicht dafür interessiert, weil er dort halt einer unter vielen (und auf jeden Fall nicht einer der Ersten) wäre. Das muss er sich ja nicht antun - es gibt ja genügend Platz auf der Welt, ein solches Unterfangen mit der gebührenden Aufmerksamkeit auf Robby himself (und natürlich den guten Zweck) publizistisch auszuschlachten.

    Und für die Medien (ausser der Lauffachpresse) sind solche Typen wie Robby oder Holger Schipper nun wirklich deutlich interessanter als sagen wir mal der xte im Deutschlandlauf. Da können wir normalen Ultras zetern und rechnen wie wir wollen.

    Also: lassen wir ihn doch laufen. Hoffentlich bekommt er viel Spendengelder zusammen. Der Rest (das Laufen, die Publicity) ist für mich uninteressant, weil unglaubwürdig.
    --
    Trau nie einem Gedanken, der dir im Sitzen gekommen ist

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...