Alle News Zurück zu allen News

  • Deutschlandlauf 2006
    Von der Deutschlandlauf-Seite:

    17. 11. 2006 - Bildband über den DL2006 von Jens Vieler

    Jens Vieler wollte eigentlich nur ein kleines Werk für seine Sponsoren, Familie und Freunde in ansprechender Form herausbringen. Herausgekommen ist ein kleiner Bildband. Für alle Teilnehmer des „DL2006“ und Freunde des „DL“ wäre dieses eine schöne Erinnerung und ein Geschenk zum Weiterreichen. Jens hat seinen Bildband „17 Tage laufen, essen, schlafen, laufen ... und fotografieren“ genannt. Wir dürfen also sehr gespannt sein. Bestellung bei Jens zu einen Unkostenbeitrag von 26,50 Euro
    Informationen: http://www.jensgehtlaufen.de Bestellen: jens@jensgehtlaufen.de

    (20.11.2006, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Jens' Bildband Tom 21-11-2006 13:57

    Tom schrieb am 21-11-2006 13:57:

    Jens' Bildband

    Kann ich nur empfehlen!! Ich kenne den Band schon und kann allen, die dabei waren oder einmal dabei sein möchten den Kauf nur ans Herz legen. Wirklich ein feines Büchlein!
    --
    Nicht locker lassen, locker bleiben!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...